Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben im Detail:

  • Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung eingehender Incidents und Service Requests
  • Selbständiges Lösen von Icidents und Service Requests inkl. Dokumentation im ITSM-Tool
  • Weiterleitung von Tickets nach entsprechender Vorqualifizierung an den 2nd Level
  • Annahme, Installation, Austausch und Wartung von Hard- und Software
  • Pflege der Configuration Management-Datenbank
  • Qualitätskontrolle der anderen Service Desk Mitarbeiter (AÜG)

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Berufsausbildung mit IT-Hintergrund
  • Berufserfahrung als IT-Administrator (m/w) mit Projekterfahrung
  • Analytisches Denkvermögen
  • Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Engagement sowie kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit sowie Motivation, sich in neue technische Methoden einzuarbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail.

GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH
Abteilung Personalwirtschaft - Dirk Gansel
Frohnhauser Straße 67 - 45127 Essen
Telefon: +49 (0)201 109 1862